Dienstag, 21. Dezember 2010

Old stars, new shine

Ich sag's dir wie es ist: Meine Idee ist gestohlen! Ja! Jämmerlich ist das, aber jeder kann nicht immer kreativ sein und wenn man etwas toll findet, dann darf man das ja nachmachen (vor allem, wenn man es offen und ehrlich zugibt, so wie ich!) Ich hab's aufm Gesichtsbuch gesehen, da hat jemand so ein tolles Album mit lauter Stars drinnen, aber die schauen nicht so aus, wie wir sie kennen, sondern ein bisserl mehr zum Angreifen, ein bisserl mehr persönlich und vielleicht dadurch auch ein bisserl echter.

Natürlich -da ich ja ansonsten gar nichts zu tun und locker Zeit für solche Geschichten habe- begab ich mich auf die Suche und fand auch solche Bilder. Aber ich sag's dir gleich so wie es ist: Ich veröffentliche hier einmal ein paar davon, glaube aber, dass das nur der Anfang ist. Da kommt noch viel, viel mehr!

Das ist übrigens der Blog von der Dame von der ich gestohlen habe. Damit sie wenigstens ein paar Klicks bekommt, wenn ich schon ihre Ideen klaue!

 Marilyn Monroe beim Hot-Dog-in-sich-Hineinstopfen. Ich bewundere sie für ihre -noch immer weißen- Handschuhe

 Doris Day und Cary Grant haben Spaß am Pool

 Eine lustige Gesellin, diese Doris Day

 Mei, Paul und Linda! Sind sie nicht süß?

 Als Nicole Kidman noch gefälschte Adidas Jacken trug ;)

Sehr fesches Bild einer nachdenklichen Marilyn Monroe.

 Frank & Nancy Sinatra

 Bitte dreh noch eine Pirouette, James Dean!

Tuschel Tuschel bei Mama Magda und Tochter Romy Schneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen